Auditieren – Analysieren – Anpassen

In der Pharmabranche wird professionelles Marketing zunehmend eingesetzt. Kein Wunder, immer mehr OTC-Produkte müssen sich dem klassischen Wettbewerb stellen.

Deshalb haben wir uns auf die Kostenoptimierung den Bereichen Marketing und Vertrieb spezialisiert.

Prozessbegleitend steuern und managen wir die Budgets, verhandeln die Kosten neu und reduzieren die Kosten dabei erheblich. Das Management Ihres Unternehmens ist vollinformiert bei jedem Einzelschritt, den wir tun, dabei. Ein wichtiger Beitrag unsererseits für die Transparenz.

Weil wir in allen Marketingbereichen hohe Einsparpotenziale generieren, entstehen kurzfristig neue Optionen, um im Wettbewerb die Position zu festigen. Und beim Vertrieb reduzieren wir einerseits die Kosten, andererseits eröffnen wir neue Kanäle. Zum Beispiel mit unserem Thema Pharma goes Amazon.
Durch datenbasierte Ergebnisse versetzen wir Sie darüber hinaus in die Lage, die Budgetplanung trennscharf und zielgenau vorzunehmen.
Mit sehr viel Erfahrung, einer umfänglichen Wissensdatenbank und kenntnisreichen Beratern  sind wir Ihr Partner für das Marketing-Investment-Management.

Verantwortungsbewusster
Umgang mit der
wertvollen Ressource
Kapital

Gemeinsam – statt alleine. Aber schnell und effektiv.

Im Team und im Prozess unterstützen und begleiten wir unsere Auftraggeber als Auditoren, Kostenoptimierer, Verhandlungsführer, Interims-Manager, Team-Member, Analysten und Coaches.

Wir verstehen etwas von Marketing, Analytics und Beschaffung. Deshalb sind wir schnell im Thema, bereiten exakt vor und verhandeln sehr gezielt.

Wir „sprechen“ Marketing, Finanzen, Beschaffung, Analytics und die Sprachen der Dienstleister.

Wir arbeiten völlig transparent und immer ergebnisorientiert. Das sind sicher gute Gründe, mit uns in einen Dialog einzutreten.

Wir nennen Ihnen dann noch weitere Gründe und mögliche Wege, das Ziel der Kostenoptimierung kurzfristig anzugehen und auch zu realisieren.

Kostenaudits

Schnelle Identifizierung und Hebung von Einsparpotenzialen.

Analytics

Datenbasiert, schnell und sicher entscheiden.

Transparenz auf Amazon

Aufbau und Support neuer Channels.